CHAOS-RADLER-TREFFEN 2024

Kirchzarten / Schwarzwald
Einladung zum E-Bike-Radler-Forumstreffen
offiziell vom Don. 09.05.2024 – 12.05.2024
inoffiziell von 06.05.2024 bis Samstag den 18.05.2024

ÜBER DEN CHAOT DER DAS GANZE HIER VERZAPFT

MY HOBBYS UND INTERESSEN


SOMMER
- IT - Linux-Betriebssystem (K)+Ubuntu, TYPO3 CMS-System
- Synology-NAS-System, GPS-Tracking, Videoüberwachung
- GoPro-Video-Kamera + kdenlive Videoschnitt-Programm
- Velotraum E-Bike-Reiserad + Touren mit Chaoten wie Jippi, Humie, Marci ...

- meinen WildWolf Ford Ranger 3.2l + Umbau + Anbau + Zubehör
- in meiner kleinen Garagen-Werkstatt schrauben, basteln, Oldie-Antenne hören ...


WINTER
- BlueBrixx Modellbau von Allrad-Pickups >= min. 3.000 Teile
- Schleuder (Zwille), selbst aus Holzgabel herstellen und schießen
- Outdoor-Messer überprüfen, nachschärfen, daran freuen
- Fitness-Studio inklusive SAUNA + Hydrojet ......

... Ich brauche keinen Fernseher, warum auch, die Nachrichten bekomme ich über Smartphone, Radio + Apps
... und was da sonst noch so an der GLOTZE läuft, "Bauer sucht Frau" / Dieter Bohlen / Arztserien usw ... KATASTROPHE
... Wer braucht diesen Müll ???  Also sorry, aber wer damit seine Freizeit und auch noch Strom verbraucht, der oder die ,
... kommt doch ... über das allerunterste Intelligenz-Niveo niemals raus, oder ???
 

... so aber nun mal zu mir und dem "Blödmann des Jahres 2023" ...
tja, ... so geschah es oder wie fängt jedes spannende Märchen an, "es war einmal ...", Aber dies ist dann eine wahre Geschichte über diese ich berichten werde. Und meine Hobbys kommen dann später ins www und das mit Typo3!