Radlertreffen 09.05.-12.05.2024

in 79199 Kirchzarten / Schwarzwald

... lange ist es her als ich auf dem Radlertreffen im Odenwald war. Inzwischen ist einiges passiert, sowohl positives als auch negatives. Was wäre das Leben ohne Probleme, langweilig oder?

Wie auch immer, es ist an der Zeit für ein erneutes Treffen. Würde mich total freuen wenn Ihr meiner Einladung folgen könnt. Alle mal wieder sehen, Jippi, Humie, Marci, Chaos, Crisol, DiDi, ... und wie sie alle hießen. Selbstverständlich auch gerne neue Gesichter und Radelfreunde. Nach der Tour zusammensitzen, Essen, Erfahrungen austauschen ...

Der Chef der Metzgerei, Philipp Föhrenbacher könnte mir ein Zimmerkontingent von ca. 8 bis 10 Zimmern bereitstellen. Nach unseren Ausfahrten können wir zudem den Abend im Frühstücksraum ausklingen lassen.

Mein lieber Jean-Pierre übernimmt die Tourenplanungen, ich kümmere mich um das Organisatorische drum herum. Jippi hat bereits einige schöne Touren für uns geplant.

 

Tourenplanungen

Kirchzarten - Freiburg über Rosskopf & Kanonenplatz


Kirchzarten - St. Peter - St. Märgen


Kirchzarten - St. Peter - Glottertal


Kirchzarten - Erlenbacher Hütte


Ihringen - Kaiserstuhl Lenzenberg

Die Kaiserstuhltour ab Ihringen erfordert allerdings eine Anfahrt mit Zug oder Pkw! Jedoch würde sich das lohnen, da dies eine sehr, sehr schöne Tour ist.