Freies Fahren im Offroad-Park Teil-3
... so, mein "Freies Fahren mit Sondergenehmigung" nähert sich so allmählich dem ENDE. Aber irgendwann ist auch mal gut, dann reicht es auch mal. 3 x aufgesetzt, bin nicht mehr sonderlich motiviert und werde dann in Ammerthal bei meiner Cousine und Schwager Björn den WildWolf von unten auf Schaden überprüfen. Kann ja nicht viel passiert sein, denn ich habe ja zuvor einen 6 mm starken UFS (Unter-Fahr-Schutz) aus spezieller Aluminium-Legierung angebracht.
Alleine fahren im Offroad-Gelände
... aber alleine im Offroad-Park fahren ist schon eine ganz andere Hausnummer und etwas schwierigere Herausforderung. Selbst die Situation einzuschätzen und die richtige Fahrlinie zu treffen, nicht ganz einfach. Habe dann auch, verrückt und abenteuerlustig wie ich bin, neue Strecken in Angriff genommen. Man muss ja auch selbstständig Entscheidungen treffen können, ob dieser Weg zu bewältigen ist oder besser nicht.
Na ja, hat soweit recht gut geklappt, aber habe den WildWolf im neuen Gelände 3x aufgesetzt, wobei er einmal recht heftig gepinst hat ;-((. Der Böschungs-, bzw. Rampenwinkel war zu steil, da mein Radstand und die Bodenfreiheit an diesem Hüglein nicht gerreicht hatte. Aber alles gut, der UFS (Unterfahrschutz) 6 mm dicke ALU-Bleche haben ein Maleur verhindert.